Kontakt

Neue Führungsspitze bei GSN

Nach 24 Jahren verabschiedet sich Meinrad Hirlinger in den wohlverdienten Ruhestand. Die Nachfolge übernimmt Christian Munzinger und bildet gemeinsam mit André Elz das neue Geschäftsführerteam der GSN Maschinen-Anlagen-Service GmbH.

 

Andre Elz & Christian Munzinger

Meinrad Hirlinger trat am 31. Oktober 2023 als Geschäftsführer der #GSN Maschinen-Anlagen-Service GmbH in den Ruhestand. In seiner über 24-jährigen Leitungsposition bei GSN, dem Spezialisten für #Maschinenumbauten#Maschinenüberholungen sowie #Instandhaltungsdienstleistungen hat er maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Zum 1. November 2023 hat Herr Christian Munzinger als neuer Geschäftsführer von GSN die Nachfolge von Meinrad Hirlinger angetreten.
Er wird gemeinsam mit André Elz, welcher seit 6 Jahren in der Geschäftsführung tätig ist, das Unternehmen leiten. Christian Munzinger ist seit 2004 im Unternehmen und seit 2019 als Bereichsleiter und Prokurist im Managementteam aktiv.


„Ich freue mich riesig und es ist mir eine große Ehre, die Nachfolge von Herrn Meinrad Hirlinger als Geschäftsführer antreten zu dürfen. Seit Beginn meines Berufslebens beschäftige ich mich mit der Thematik des Umbaus und der Überholung von Maschinen und freue ich mich nun den nächsten Schritt zu gehen und die Geschäfte gemeinsam mit Herrn Elz erfolgreich weiterzuführen.“